Feedback

Nur Bewertungen von
Feedback für Berater abgeben
Name:
E-Mail:
Kommentar für:
Nachricht:
Überprüfung: Ziehen Sie 6 von 7 ab
 


Seiten:  1  ...  3  4  5  ...  197

2944 BEWERTUNGEN

Tanja schrieb am 05.02.2021 18:00:09
Kommentar für: Lucy
Liebe Lucy, du bist die Beste. Bisher sehr viel eingetroffen. Ich hoffe es klappt auch mit ihm. Alles Liebe, Tanja


Tanja schrieb am 05.02.2021 06:21:13
Kommentar für: Lucy
Liebe Lucy, ich vertraue dir so sehr. Du hast so oft Recht gehabt bisher. Vielen lieben Dank.


Tanja schrieb am 04.02.2021 16:15:23
Kommentar für: Lucy
Ich bin so positiv überrascht. Lucy hatte bisher Recht und wenn mein größter Wunsch noch so erfüllt wird wie sie sieht, dann Champagner für Dich meine Liebe!!! Danke dir so sehr.


Renata schrieb am 31.01.2021 12:29:00
Kommentar für: Beatrix
es ist eine Weile her da haben wir beide mit einander oft gesprochen. Es hat sich so entwickelt wie Deine Prognosen waren. Es hat sich beruhigt, wir können tatsächlich mit einander reden. Ich wollte Dir Für die Zeit danken, die Geduld die Du mit mir hattest. In dieser Zeit warst Du mein Lichtblick, wir haben gelacht, Du hast mich getröstet. Dank Dir dass Du da bist. Wir hören uns wieder und ich wünsche Dir eine gute Zeit Renata


Herta schrieb am 13.12.2020 20:19:03
Kommentar für: All meine Kunden & Kollegen
Ich wünsche all meinen Kunden und Kollegen ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest im Kreise eurer Liebsten. Einen guten Rutsch in ein neues, glückliches und gesundes neues Jahr


Lara schrieb am 27.10.2020 11:35:10
Kommentar für: Beatrix
Liebe Beatrix, Du begleitest mich schon lange mit deiner liebevollen Art, und deine immer treffsicheren Beschreibungen der jeweiligen Situation vermittelst du so einfühlsam! Auch diesesmal hattest du wieder recht:-) und immer mehr schaffe ich es, loszulassen und Vertrauen aufzubauen. Danke für deine großartige Unterstützung und meine allerbesten Wünsche für dich! deine Lara


Anastasia schrieb am 11.08.2020 14:37:42
Kommentar für: Beatrix
Ein Volltreffer deine Vorhersage. Er bat mich um ein Abendessen das war mir total neu an ihm. Ich habe ihm zugehört, mich gewundert, er will eine Chance für uns. Das glaubte ich nie, niemals. Das wollte ich nur schnell loswerden. Danke Beatrix, liebe Grüße von Anastasia


Nicole schrieb am 08.08.2020 20:51:38
Kommentar für: Leandra
Leandra ist eine sehr sympathische, lebenserfahrende und kluge Frau, die mir mit Hilfe der Karten eine sehr treffsichere Voraussage in einer für mich sehr wichtigen Frage geben konnte. Ich bin immernoch begeistert, dass sie zu 100 % richtig gelegen hat. Auch ihre Tipps haben mich sehr weitergebracht und so hat sich bei mir Vieles zum Positiven verändert. Danke dafür!


Tatjana schrieb am 08.08.2020 18:31:16
Kommentar für: Beatrix
Ich sollte Dir wirklich endlich mal Danke sagen. Du hast mir über eine ganze Zeit hinweg die Karten gelegt, das war die beste Hilfe für mich. Als wir gesprochen haben, konnte ich mir meinen und seinen Wandel nicht vorstellen.
Ich habe Dir vertraut und das wurde belohnt. Das wollte ich Dir einfach mal sagen.gglg Tatjana


Carina schrieb am 03.08.2020 16:08:04
Kommentar für: Florian
Danke für deine Lieben und ehrlichen Gespräche du bist top.
Für mich der beste Beraterr. Lg


Hanna schrieb am 14.07.2020 19:45:00
Kommentar für: Beatrix
Danke für alles! kaum jemand kann mich so weise und liebenswert unterstützen wie du. Danke für deine Art und Weise wie Du mir unter die Arme greifst. Du bist für mich eine große Bereicherung. ich habe manchmal nur dich, da dir vertraue wächst auch mein Selbstvertrauen- dass ist das beste daran. Danke Hanna


Petra schrieb am 12.07.2020 14:19:07
Kommentar für: Florian
Lieber Florian, von Herzen DANKE für deine tollen Beratungen. Ich hab es nicht glauben können, auch wenn du es mir immer wieder gesagt hast: es kommt Stabilität ins Krankheitsbild meiner schwerkranken Katze. Nach einem Jahr, wo du mich immer wieder trösten musstest, ist es seit drei Monaten soweit: Minka ist stabil, obwohl auch die Ärzte wenig Hoffnung hatten. So schön, dass es dich gibt. 1000 mal Danke. Grüße Petra


Mareile schrieb am 24.06.2020 22:18:52
Kommentar für: Beatrix
Beatrix hat immer ein offenes Ohr und die Voraussagen treffen wirklich ein


Kathrin Seeger schrieb am 04.06.2020 23:43:01
Kommentar für: Bathilda
Danke für das schöne wirklich schöne gespräch mit dir. Ich musste nicht viel erzählen und gleich hattest du die wichtigen dinge angesprochen die mich beschäftigen. Du hast meine vergangenheit gefühlt, genuso meine ist situation. Und meine zukunftsvisonen bestätigt. Ich mus schon sagen , für mich war es ein wirklich besonderes gespräch....und ich freu mich wenn wir uns sehen
namste Kathrin


JJ** schrieb am 31.05.2020 21:21:41
Kommentar für: Florian
Lieber Florian
Es ist mehr als an der Zeit, eine Bewertung zu schreiben mit der höchsten Punktezahl!! Wow, Du begleitest mich seit nunmehr 8 Jahren im Privat- wie auch im Geschäftsbereich... einfach nur ein ganz grosses DANKESCHÖN an Dich lieber Florian, Du bist der Beste!!
Viel Wissen, fundierte Psychologie, Humor und geniale Intuition prägen die Gespräche über all die Jahre!!
Danke lieber Florian, Du hast bis jetzt immer und mehr als goldrichtig gelegen mit deinen Aussagen und ich durfte so viel Lernen und weiter kommen in meinem "Sein".
Herzlich **


Seiten:  1  ...  3  4  5  ...  197