Feedback

Nur Bewertungen von
Feedback für Berater abgeben
Name:
E-Mail:
Kommentar für:
Nachricht:
Überprüfung: Ziehen Sie 6 von 6 ab
 


Seiten:  1  ...  194  195  196  197

2944 BEWERTUNGEN

sabina schrieb am 07.02.2009 16:01:49
Kommentar für: Kara
Toll !! Für mich die beste Beratung die ich je hatte. Unglaublich hellsichtig, bin einfach nur positiv überrascht. Vielen Dank für die aussergewöhnliche Beratung.


michaela schrieb am 02.02.2009 22:56:18
Kommentar für: Divinita
super!!!!! er hat heute vor meiner türe gestanden, so wie du gesagt hast. und ich habe ihm das so gesagt wie du mir geraten hast. gott sei dank ist alles ok! ich danke dir für alles bleib wie du bist...du machst das alles genial. viel licht und liebe! bis bald michaela


*Seraphina* schrieb am 01.02.2009 00:30:42
Kommentar für: Divinita
Vor einiger Zeit hatte ich das Glück, mich mit Divinita unterhalten zu können und sie hat mich wirklich sehr, sehr liebevoll beraten, sehr viel gesehen und - was ich eher selten erlebt habe, wirkliche Hilfe/Lösungswege aufgezeigt. Kann sie jedem wirklich nur wärmstens empfehlen.

Auf diesem Weg nochmal ein großes Dankeschön
S.


uwe schrieb am 26.01.2009 16:42:39
Kommentar für: Kara
Einfach Klasse. Mit Herz und Verstand beraten. Du bist schon wie eine Freundin für mich. Danke und sicher bis bald


Ute schrieb am 25.01.2009 22:45:24
Kommentar für: Samantha
Liebe Samantha, du hast ein ganz großes Lob verdient. Deine Deutungen sind klar, präzise und aussagekräftig. Zudem bist du unglaublich schnell und ein richtig guter Coach. Ich habe mich in unserem Gspräch wohlgefühlt. Ich hoffe, dass viele Ratsuchene den Weg zu dir finden. Dir alles Gute, Ute.


Manu schrieb am 23.01.2009 14:03:36
Kommentar für: Kara
Ein Gespräch mit Dir, liebe Kara tut mir immer gut! Du sagst immer geradeaus, wie die Situation ist und triffst auch immer den Punkt, genau so wie es ist, Du bist spitze. Ich hoffe, Du bleibst uns noch lange erhalten!!

Liebe Grüsse


Carina schrieb am 21.01.2009 08:53:28
Kommentar für: Kara
Deine Beratungen sind einfach klasse. Kompetent und treffsicher. Deine Prognosen sind alle Eingetroffen. Super.


michaela schrieb am 21.01.2009 01:31:46
Kommentar für: Divinita
du warst echt super!!!! hast es auf den punkt gebracht und es geschafft mich zu beruhigen und runter zu kommen!!! ich werde mir auf jeden fall die hilfe holen die du mir empfolen hast!!! werde mich auch auf jeden fall nochmal bei dir melden!!!also leute ... diese frau ist der hammer. sie ist einfach ein schatz! sie weis was sie sagt und tut. bis dann ... viel licht und liebe wünsche ich dir. michaela


Bianca schrieb am 06.12.2008 02:00:33
Kommentar für: Divinita
ciao, es ist ein paar Tage her, seit Du mir mit ein paar wesentlichen Informationen geholfen hast, mein Pferd anders zu trainieren, zu füttern usw., auch der Hund, den wir beinahe schon aufgegeben hatten, ist wirklich wieder fast der Alte.
Meine Frau und ich sind dabei, eine Basis zu finden, wie in Deinen genialen Texten beschrieben ist.
Mille grazie e a presto.


michaela schrieb am 04.12.2008 19:09:25
Kommentar für: Mirjam
sehr gute beratung, musste nicht viel sagen!!! ich danke dir vielmals und wenn es auch schwer ist werde ich mich daran halten was du gesagt hast!!!es werden bessere zeiten kommen! ich glaube daran! danke ich werde mich nochmal bei dir melden. gruss michaela


Carina schrieb am 03.12.2008 12:47:47
Kommentar für: Kara
Hallo alles Eingetroffen. Hatte ja ein paar Zweifel. Du bist die Beste. Gruss


Inga schrieb am 02.12.2008 23:43:49
Kommentar für: Ophelia
Das erste Gespräch: Ophelia hat viel Herz und sieht die mom. Situation durch die Karten wie sie ist. Sie sieht die Tendenzen in der Zukunft mit Zeitangaben von etwa 6 Monaten. Es war ein nettes ehrliches Gespräch ich danke ihr ... liebe Gr..ig


Manu schrieb am 01.12.2008 10:23:59
Kommentar für: Kara
Super Beratung, hat richtig gut getan mit Dir zu sprechen! Du hast alles, ohne dass ich erzählen musste erkannt! Vielen Dank und ich melde mich sicher wieder bei Dir!
Liebe Grüsse


michaela schrieb am 01.12.2008 01:43:15
Kommentar für: Mirjam
danke dass du mich so aufgebaut hast mein kopf ist jetzt etwas freier und wenn ich mal wieder druck ausübe werde ich an deine worte denken! du bist echt super! weiter so!


Sandra schrieb am 29.11.2008 20:31:35
Kommentar für: Witchie
Vielen Dank für die liebe Beratung, hast mir sehr geholfen und mir auch das bestätigt, was ich eigentlich schon bereits innerlich gewusst habe, Vielen herzlichen Dank und bis bald, Sandra


Seiten:  1  ...  194  195  196  197