Feedback

Nur Bewertungen von
Feedback für Berater abgeben
Name:
E-Mail:
Kommentar für:
Nachricht:
Überprüfung: Ziehen Sie 6 von 9 ab
 


Seiten:  1  ...  192  193  194  ...  197

2944 BEWERTUNGEN

Tobi schrieb am 08.05.2009 18:35:00
Kommentar für: Silvana
liebe silvana. ich kann mich den bewertungen die bisher für die eingetragen wurden nur anschliessen. deine zeitangaben sind einfach unverbesserlich!!! nachrichten kommen in den besagten zeiträumen und auch sonst trifft alles ein. ein gespräch mit dir ist mehr als nur empfehlenswert!!!!!!!


Juli schrieb am 08.05.2009 18:10:42
Kommentar für: Silvana
WOW!! TREFFER!!! Du sagtest mir in unserem ersten Gespräch, Nachricht käme in den nächsten Tagen... E-Mail habe ich genau einen Tag später erhalten. Bei unserem zweiten Gespräch meintest du, dass ER sich nun höchstwahrscheinlich telefonisch bei mir melden wird. TREFFER! Halte dich auf dem Laufenden, wie es weitergeht. Laut deiner Aussage kommt es in Kürze ja zu einem Treffen. *g* ... Bis bald und liebe Grüsse


S. schrieb am 08.05.2009 18:04:48
Kommentar für: Divitac
Hammermäßig, gutes Gespräch!!! Du bist soooo lieb!!! Werde nun geduldig sein und warten bis alles eintrifft. Melde mich auf jeden Fall wieder bei dir!!! An Alle: Wer ehrlichen Rat eines Mannes willl, der ist hier genau richtig.


Sonya schrieb am 08.05.2009 18:00:51
Kommentar für: Silvana
Vielen vielen lieben Dank für deine unendliche Geduld und Unterstützung. Du hast Recht behalten, Meldung kam innerhalb 3 Tage. Hätte ich nicht mit gerechnet. Aber du bist dabei geblieben und letztendlich hat es sich bewahrheitet. :-) .... Du bist die Beste - Bis bald meine Liebe!!!


Eva schrieb am 30.04.2009 16:34:34
Kommentar für: Kara
SPITZEN - BERATUNG !!! Wenn ich jemanden weiter empfehlen kann, dann Dich. Du bist einfühlsam, humorvoll, legst & deutest die Karten ganz fantastisch und hast jede Menge Lebenserfahrung, von der man in Deinen wundervollen Beratungen profitieren kann. DANKE Kara und bis bald !


Ella schrieb am 30.04.2009 12:18:19
Kommentar für: Witchie
TOP Beratung. Danke für die ehrliche Aussage. Jetzige Lage zu 100% erkannt. Werde Ihm eine letzte Chance geben wie Du gesagt hast. Melde mich wieder.


Nic schrieb am 30.04.2009 10:01:38
Kommentar für: Mania
Hallo Mania,
super beraten und alles paßt genau!
Danke, dass du da warst, wo es mir nicht gut ging!
Ich melde mich :=)
Lg


Carina schrieb am 28.04.2009 06:56:16
Kommentar für: Kara
Vielen Dank für Deine Hilfe. Ohne Dich hätte ich diese Situation nicht durchgestanden. Danke, Du bist ein Engel.


heidi schrieb am 27.04.2009 16:06:36
Kommentar für: Witchie
Hallo Witchie,
danke für das tolle Gespräch, du bist die Beste!!! :-)
lg


Michaela schrieb am 26.04.2009 18:22:59
Kommentar für: Raven
Eine super Beratung hat es genau auf den Punkt gebracht. Tausend Sterne dafür und kann ich nur weiter empfehlen. Werde mich auf jedenfall wieder melden . LG Michaela


s.hoehl schrieb am 24.04.2009 22:12:53
Kommentar für: Hope
Hallo Hope
Hier jetzt endlich meine Bewertung. Habe etwas gewartet, ob die Anglegenheit auch so verläuft, wie Du gesagt hast. Ja, es ist zu 70 % schon alles eingetroffen.
Tolle Beratung. Du bist eine gute Zuhörerin und hast immer einen Rat um die Situation wieder lebenswert zu gestalten.
Werde Dich auf jedenfall wieder Konsutieren und Deinen Rat suchen.
LG. Sven


uwe schrieb am 23.04.2009 06:47:39
Kommentar für: Kara
Spitze! Kein Esogefasel, von wegen Loslassen und so, sondern klare Ansagen und Antworten. Tipps, die ich auch im Leben umsetzten kann. Bleib so wie Du bist. Denn Du hebst dich von der Masse ab. Einfach Super diese Frau.


marina schrieb am 15.04.2009 22:34:28
Kommentar für: Witchie
Tolles Gespräch klar und schnell. Nur zu empfehlen !!! 5 Sterne für dich
liebe Grüße Marina


jenny schrieb am 10.04.2009 17:38:20
Kommentar für: Kara
das gespräch wurde leider irgendwie unterbrochen, aber ich bedanke mich vielmals für das sehr sehr nette und unterhaltsame gespräch. du bist echt sehr nett und hast mich echt gestärkt das zu tun was ich vor hatte und mir mut gemacht. ich wünsche dir alles gute und falls ich wieder unsicher bin mit ihm oder in anderen dingen ruf ich dich sofort an. lg jenny


Tanja schrieb am 09.04.2009 13:44:37
Kommentar für: Kara
Du bist einfach spitze immer alles genau auf den Punkt gebracht und bis jetzt hat auch alles gestimmt!
Danke Danke Danke


Seiten:  1  ...  192  193  194  ...  197