Feedback

Nur Bewertungen von
Feedback für Berater abgeben
Name:
E-Mail:
Kommentar für:
Nachricht:
Überprüfung: Ziehen Sie 3 von 9 ab
 


Seiten:  1  ...  188  189  190  ...  197

2944 BEWERTUNGEN

carina schrieb am 11.07.2009 07:11:23
Kommentar für: Kara
Danke Kara für die grosse Unterstützung.


angela schrieb am 10.07.2009 18:37:55
Kommentar für: Malin
danke, war ein sehr hilfreiches gepräch. ich danke dir und wünsche dir noch alles gute


Nicole schrieb am 10.07.2009 18:36:37
Kommentar für: Witchie
Vielen Dank für das tolle Gespräch, ich hoffe deine Kraft gibt mir die Kraft. Lieben Dank, ich glaube an dich.
LG


Angelika schrieb am 10.07.2009 18:07:35
Kommentar für: Malin
Hallo meine Liebe, ich habe jetzt nochmal mit dir gesprochen und du hast mir wieder tolle Tips gegeben, die ich gleich ausprobiere. Auch haben wir noch einen Wunsch an die Engel geschickt. Mal sehen was passiert, wenn jetzt mein HM kommt.
Alles Liebe


Natascha Hügi schrieb am 10.07.2009 16:37:20
Kommentar für: Malin
Hallo Malin
Ich danke dir ganz herzlich für deine Angaben. Ich hoffe sehr dass deine Wünsche in Erfüllung gehen und es mir ein bisschen besser geht. Ich liebe diesen Mann wircklich sehr und leide unter der jeztigen Situation. Ich danke dir noch einmal für dein einfühlsames Gespräch.
LG Natascha


Kerstin schrieb am 08.07.2009 20:48:32
Kommentar für: Mania
danke für das super gespräch..war sehr zufrieden..!!! TOP !!! hast mir sehr geholfen..und werde jetzt langsam alles geschehen lassen..so wie alles kommen soll..und gut für einen ist..für dich alles liebe..


Sarah schrieb am 08.07.2009 00:18:43
Kommentar für: Divinita
Hallo meine Liebe ,

du sagtest mir mein HM wird sich in 2 wochen melden , und was soll ich sagen ? er hat mir gestern eine email geschickt , zwar nur ganz oberflächlich aber immerhin =)
werde dich demnächst wieder anrufen ... du bist spitze.

LG Sarah


simone schrieb am 07.07.2009 21:40:53
Kommentar für: Lillyen
hallo, ich wollte dir nur bescheid geben, dass der devote mann es sich schlagartig andersüberlegt hat. ich passe nicht zu ihm vom bauchgefühl her, und schon war er wieder auf der jagd im internet wie krank sind die kerle eigentlich...nichts für ungut


Heike Grein schrieb am 07.07.2009 11:55:35
Kommentar für: Moira
Ich bin selbst Hellsichtig und habe schon mit 2 anderen Beraterinnen gesprochen, dass war sehr entäuschend und hat mir nur mehr Ratlosigkeit gebracht, sowie 60 Euro ärmer.
Aber Du bist wirklich sehr kompetent und gehst wirklich auf eine andere Bewußtseinsebene und Tiefe , sodaß mir jetzt wirklich geholfen ist
Das gibt mir nun eine ganz andere positive Zukunftsperpektive.


Nicole schrieb am 07.07.2009 11:10:31
Kommentar für: Silvana
Hallo Silvana,
du bist echt Spitze, ich versuche endlich stark zu sein so wie du es sagst und dann werde ich sehen, was kommt. :=)
Drücke dich, bis bald


Lukas schrieb am 07.07.2009 06:40:19
Kommentar für: Kara
Einfach Super! Alles erkannt, keine Zeitschinderei. Prima mal was anderes.


sepp schrieb am 06.07.2009 12:21:00
Kommentar für: Mania
Was würde ich ohne dich tun, die Beste Beraterin hier.
Deine Hellsicht ist der Wahnsinn...
Bis Bald


Nic schrieb am 06.07.2009 09:55:04
Kommentar für: Mania
Du bist die Beste, danke für die immer wieder tollen Gespräche! Du baust einen total auf.....
Bis die Tage :=)
Lg Nic


dari schrieb am 05.07.2009 17:50:46
Kommentar für: Malin
wow du warst sehr lieb und hast mir sehr geholfen! bist super!!! alles liebe


Sahra schrieb am 05.07.2009 16:54:55
Kommentar für: Malin
Situation sehr gut erkannt , nette person. bestellung ist abgeschickt, hoffe mal das die "jeans" schnell ankommt.
Ich werde mich wieder melden
Sahra


Seiten:  1  ...  188  189  190  ...  197