Feedback

Nur Bewertungen von
Feedback für Berater abgeben
Name:
E-Mail:
Kommentar für:
Nachricht:
Überprüfung: Zählen Sie 5 und 6 zusammen
 


Seiten:  1  2  3  4  ...  197

2944 BEWERTUNGEN

L. schrieb am 13.09.2022 13:06:44
Kommentar für: Roxana
Super tolle Beratung! Vielen Dank!


Luisa schrieb am 12.09.2022 15:05:23
Kommentar für: Roxana
Eine wunderbare, ehrliche und sehr kompetente Beratung. Roxana ist eine Bereicherung!
Vielen Dank für das tolle Gespräch


Sabine schrieb am 24.08.2022 13:08:21
Kommentar für: Beatrix
eigentlich sagte ich dir, ich schreibe beim nächsten Mal deine Bewertung, aber ich kann sie dir auch heute schon schreiben. Es ist immer wieder schön, dass du dich mit deinen Gedanken bei mir einklinken kannst. Heute rief ich dich an und wollte mir nur eine Bestätigung holen und wir beide lagen gleich. Ich von meinem Gefühl her und du von dem was du in den Karten gesehen hast. Bis bald Sabine


Juan schrieb am 17.08.2022 18:25:55
Kommentar für: Leandra
Liebe Leandra,
unglaublich was du in den letzten Monaten in mir umgesetzt hast! Auch deine Treffsicherheit sind sehr bemerkenswert. Leandra hat alles klar und deutlich in ihre Karten gesehen bin heute noch ziemlich geflasht davon, weil sie wirklich mit allem zu 100% recht hatte! Auf diesem Wege möchte ich mich nochmals persönlich bei dir bedanken von ganzem Herzen danke, dass es dich gibt und mach weiter so.... wir hören uns


Verena schrieb am 17.08.2022 17:52:20
Kommentar für: Beatrix
Beatrix Du bist wirklich Klasse-ich kann nur die Aussagen bestätigen. Die Personen und Charaktere passen. Ich kann gar nicht mehr sagen dazu, so genau wie du alles beschreibst. Bis jetzt alles so gekommen wie du sagtest. Ich fühle mich gut aufgehoben bei Dir. Danke lg Verena


T. schrieb am 11.08.2022 15:23:04
Kommentar für: Vanya
Vanya, die Frau mit der immer lieben Stimme und Zuversicht. Du bist immer für mich da und dafür möchte ich dir danken. Und bis jetzt lag sie nie falsch.


El Ojo schrieb am 01.08.2022 14:52:24
Kommentar für: Leandra
Liebe Leandra,
ich möchte mich auf diesem Wege nochmals von Herzenbei dir bedanken. Du bist eine großartige Dame die mir in dunklen Zeiten die Sonne Stück für Stück zurück gebracht hat! Wie präzise sie Situationen erkennt und Dinge ans Tageslicht bringt ohne das man jeweils nur ein Wort erwähnt hat! Ich kann nur aus eigener Erfahrung berichten und sagen das Leandra bei mir immer den Nagel auf den Kopf getroffen hat mit ihrer Aussagen! Und das ohne Hintergrund wissen.... man fühlt sich sehr wohl in dem Gespräch.
Danke, dass du hier bist....
El Ojo


T. schrieb am 03.06.2022 11:11:18
Kommentar für: Enja
Enja ist eine sehr gute Beraterin. Sie hat viel Geduld und klare Ansichten. Vielen Dank.


Philipp schrieb am 19.04.2022 17:23:24
Kommentar für: Beatrix
Super Beatrix,
war ein super Gespräch. Als würdest Du mich schon ewig kennen.
Wie genau du mir die Situation dar gelegt hast, toll
Passt alles zusammen, jederzeit wieder,
danke Philipp


Conny schrieb am 12.04.2022 20:09:50
Kommentar für: Beatrix
Vielen Dank für die Unterstützung durch Deine Karten, die Legung hat mir die Richtung aufgezeigt in die es weiter gehen kann.
Das ist sehr beruhigend, ich kann meine Energie in die eigenen anliegenden Sachen stecken.
Bin jetzt erleichtert und sehe wie ich weiter gehen kann, nochmal ganz Dickes Danke


Gabriele schrieb am 05.04.2022 21:11:42
Kommentar für: Leandra
Liebe Leandra
Heute hatte ich, dass 1.ste Gespträch mit Dir und ich muss wirklich sagen, unglaublich, wie schnell DU die Situationen mit meinem Liebesleben und Männern erkannt hast; ohne lange drumherum zu reden.
Einfach Toll !!!!
Ausserdem erfasst Du zusätzlich schnell die Persönlichkeit der Personen, um die es ging und hast mir totale Übersicht verfasst, dass ich alles sehen konnte.
Von ganzem Herzen Danke und auf alle Fälle wieder...


G. schrieb am 14.03.2022 15:27:11
Kommentar für: Leandra
Also was besseres wie dich Leandra gibt es echt nicht so lieb und herzlich, total verständnisvoll, labert nicht um den heißen Brei herum, kommt direkt auf den Punkt und man bekommt seine Antwort auch wenn diese nicht so vielversprechend ist, aber man hat eine! Und das ist sehr wichtig. Es lohnt sich bei ihr anzurufen, keine Geldverschwendung!!!


Rita schrieb am 14.03.2022 10:50:04
Kommentar für: Beatrix
eigentlich sagte ich dir, ich schreibe beim nächsten Mal deine Bewertung, aber ich kann sie dir auch heute schon schreiben.
Es ist immer wieder schön, dass du dich mit deinen Gedanken bei mir einklinken kannst. Heute rief ich dich an und wollte mir nur eine Bestätigung holen und wir beide lagen gleich. Ich von meinem Gefühl her und du von dem was du in den Karten gesehen hast.
Du bist eine Bereicherung in meinem Leben, sozusagen eine „Freundin“ in dem Irgendwo, der ich alles erzählen kann. Manchmal ist es so, als hätte ich Staub an meinem Mantel und du klopfst ihn einfach nur ab und schon stehe ich wieder auf gerade Linie mit mir selber.
Mit dir ist mein Leben einfacher geworden, mit deiner Aura umgibst du mich und ich weiß, mit dir zusammen tue ich das richtige. Schön das es dich gibt. Rita


Olga schrieb am 18.01.2022 12:20:59
Kommentar für: Beatrix
Liebe Beatrix,
Danke, daß Du für mich da warst, neulich, als ich wieder so beunruhigt und aufgewühlt war.
Du hast mir so lieb zugehört und es kam dann genauso, wie Du gesagt hattest :-)
Du vermittelst Deine Sicht auf die Dinge sehr einfühlsam. Schön, daß es Dich gibt! Alles Liebe


Universum schrieb am 11.01.2022 18:01:09
Kommentar für: Leandra
Leandra hat das Herz am richtigen Platz. Es gibt keine und und aber sondern nur treffsichere Vorhersage. So hat sie mich in meinem Leben weitergebracht.


Seiten:  1  2  3  4  ...  197